zweitwohnsitz krankenhaus (mit fotos)…

5. September 2009 § Hinterlasse einen Kommentar

seit  etwas mehr als einer woche wohne ich auch im krankenhaus, und entgegen meinen anfänglichen befürchtungen geht es besser als gedacht. am letzten sonntag dachte ich noch, dass diese kinder mir unheimlich fremd sind, doch jetzt mit 24h-kontakt holen wir das bonding der ersten wochen nach …  die ärztin hatte recht … ich lerne sie jetzt erst kennen, das erste mal, dass ich die tür zumachen kann und keiner guckt! das erste mal herumalbern, ohne zu denken: was denkt die schwester jetzt von mir? das erste mal selber bestimmen, wann wie wo was gefüttert wird … wir üben sogar das stillen …

DSCF6965

23. august: blick von meinem bett auf die kinderbettchen, beide liegen schräg, was ihre atmung erleichtern und verbessern soll …

DSCF6966

23. august: der große bruder mit piefke

die routine hat er schon gut drauf, heimlich über den balkon einsteigen, hände waschen und desinfizieren, mit den armen wedeln, damit das ethanol verdunstet, hocker holen, draufsteigen und los geht`s mit dem babygucken … aufgeregt klettert er auf einen hocker, streichelt das baby, runter vom hocker: „andern baby?“ und guckt sich dann das andere an.

DSCF6969

23. august: der große bruder und maxe

DSCF6980

23. august: familienleben am krankenhaus …

DSCF6981

23.  august

DSCF6987

23. august: zwilli-kuschelei

DSCF7001

23. august

weitere fotos folgen …

nur in kürze: heute war der monitor-mann da und hat mich eingewiesen ..sohni trägt jetzt sechs elektroden und zwei oxy-sonden, also alles doppelt, um zu testen, ob der mobile monitor, den wir mit nach hause bekommen, auch wirklich gut funktioniert.

heute ist der erste tag ohne medikament, er trinkt etwas schlechter, aber vielleicht liegt es auch an der hitze. ich warte gespannt die nächsten tage ab.

Tagged:,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan zweitwohnsitz krankenhaus (mit fotos)… auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

