dezemberfotos (2009)

28. Dezember 2009 § 2 Kommentare

sohni und maxe

sofa-szenen

maxe

sohni

im kinderwagen: maxe

im kinderwagen: sohni

einer ist größer

wenn es ganz kalt ist: sohni im tragetuch

wenn es ganz kalt ist: maxe im wintersack

und noch einmal unser lieblingsfoto:

ich wünsche allen lesern und leserinnen federnde schritte auf dem weg durchs leben.

§ 2 Antworten auf dezemberfotos (2009)

  • hostmam sagt:

    Süüüühüüüss… 😉

    Ich hoffe der Fotoapparat hat so eine „Sporteinstellung“ (=schnell viele Bilder hintereinander weg) – ich vermute mal nächstes Jahr zu Weihnachten gibt es nur noch Fotos „da stand Matze gerade“ oder „Joni bevor er loslief“…
    Ich wünsche Dir jedenfalls für dieses Jahr gaaaanz viel Energie, viel Gelassenheit und den Mut ab und an einfach mal die Tür hinter dem Chaos zuzumachen und nur an Dich zu denken.

    Achja: zum Thema Pränataldiagnostik: Triple-P-Test u.ä. hab ich seinerzeit verweigert – und bis heute glaube ich das war die richtige Entscheidung; ich musste dafür aber auch seinerzeit die Frauenärztin wechseln.

    • mara sagt:

      hostmam,
      du bist mir symphathisch! ich danke dir für die grüße und wünsche dir auch eine gutes neues jahr und weiterhin viel spaß am bloggen! ab märz bekommen wir tatsächlich eine au pair frau, wenn alles klappt, dann fehlt uns nur noch der hund …
      herzlichst …

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan dezemberfotos (2009) auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

