Frohnaturen (Fotos)

7. Januar 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

habe gerade die Kalender für die Omas fertig gemacht (die Weihnachtskalender 😉   ) …

Zweieiige Zwillinge: So verschieden können Brüder sein, Sohni trägt Windelgröße Mini, Maxe ist schon bei Midi angelangt. Die Hosengrößen sind auch auseinander: Maxe trägt schon teilweise 74, während Sohni rein vom Umfang her noch 56er Pullis tragen kann, jetzt allerdings nur noch knapp. Maxes Haare sind von einem rötlichen braun, während Sohnis Haare zwar etwas heller nachwachsen, aber insgesamt sehr dunkel sind. Maxes Augen sind dunkel und blau, Sohnis undefinierbar grün oder braun, aber noch dunkler. Auch vom Charakter unterscheiden sie sich: Maxe weigert sich viel mehr, an der Brust zu trinken (Sohni wird auch gerade renitent), so dass sie sich wohl selber abstillen werden. Maxe ist sehr geräuschempfindlich und braucht, wenn alles zu viel war, einfach Dunkelheit und Stille. Sohni braucht das auch manchmal, aber insgesamt schläft er auch ein, wenn alles um hin herumwirbelt. Immerhin kommt Maxe inzwischen auch zur Ruhe, wenn wir ihn mal nicht einpucken. In den ersten Wochen konnte er nur so einschlafen. Beide aber sind wie der große Bruder echte Frohnaturen. Das ist schön. 😉

Geboren wurden sie vor sechs Monaten, ca. zehn Wochen zu früh.

Advertisements

Tagged:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Frohnaturen (Fotos) auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

%d Bloggern gefällt das: