noch zwei tage

25. Februar 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

kleiner riesensohn hustend und fiebernd im bett. mutter mit kopfschmerzen aufm sofa. ehemann unterwegs. boden liegt (noch nicht gesehen, wird schon ok sein). 3.000 kisten überall. heute alle möbel zuende beschriftet. catering klargemacht. und festgestellt: nachdem man meint, fast alles eingepackt zu haben, stellt man fest, dass es immer nochwas gibt, was eingepackt werden muss … morgen vormittag kommen zwei helferinnen, nachmittags eine, am samstag ganz viele … wird schon … und wenn ich ehrlich bin, freue ich mich auch 😀 . sehr! juchu! in sieben tagen wird es schon ganz anders aussehen … wenn erstmal die schränke stehen … und die regale … und die küche eingeräumt ist … und die betten aufgebaut sind … und … egal, wir sind alle zusammen und lieben uns. das ist die hauptsache.

weiter im blog irgendwann am ende nächster woche …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan noch zwei tage auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

%d Bloggern gefällt das: