Unterwegs

23. April 2010 § 3 Kommentare

Wenn ich mit den Dreien alleine bin, gehe ich am liebsten spazieren. Die Babys sind glücklich, weil sie was zu gucken haben und der große Sohn ist stolz, dass er in der Mitte sitzen darf. Nach dem Kindergarten gehen wir meist „in die Stadt“, dort gibt es Schokobrötchen für den kleinen Riesensohn, Zeitung für mich, und Matse und Jooni schlafen eine Runde oder schauen interessiert umher. Nur in den Bus kommen wir zu viert nicht so wirklich gut. Einige Busfahrer senken auch den Bus nicht ab (warum auch immer), aber freundliche Passanten helfen eigentlich immer. Das gibt knackige Waden 😉 .

15. April 2010

Jooni, unsere Galionsfigur (er kann eeewig auf dem Bauch liegen und über den Kinderwagenrand gucken), in der Mitte der kleine Riesensohn. Rechts schläft Matse hinter dem Vorhang.

22. April 2010: Jooni im vorderen Sitz. Er hat einen rattenscharfen Sonnenhut mit grellgrünen und -gelben Blümchen.

Matse liegt lieber auf dem Rücken, Sitz ein bisschen hochgeklappt und guckt von erhöhter Warte aus.

ein langes Gefährt.

§ 3 Antworten auf Unterwegs

  • Anna-Lena sagt:

    wir nutzen mitlerweile eigentlich nur noch nen buggy.. da sind dann zwei Sitze nebeneinander..
    „Meine“ Babys sitzen (und stehen) aber beide auch schon ne ganze Weile ganz gut (die sind da recht schnell was all sowas angeht..).
    Alternativ haben wir noch den RIESENKinderwagen mit 2 Babysitzen hinten und vorne nem Sitz für den großen.. Ich weigere mich aber immer den zu nutzen, das fühlt sich an wie einen ganzen Bus zu schieben (und sieht auch so aus), vor allem wenn hinten das Kiddyboard für den Großen dranhängt… 😀

    Nur noch 2 Wochen, dann gehts bei mir weiter… Ich freu mich, aber mir werden die Babys und die Jungs fehlen..

  • Anna-Lena sagt:

    Schöne Fotos übrigens!

  • Kathrin sagt:

    Die Fotos sind total symphatisch 😀

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Unterwegs auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

