projekt au pair (8)

20. Juni 2010 § 2 Kommentare

Wir arbeiten zzt. daran, ein Sommer Au Pair zu bekommen. Henry hat sich übrigens für eine andere Gastfamilie entschieden und dem Autodidakten trauere ich immer noch hinterher.

Jetzt kam eine goldige Bewerbung, aus der ich einfach zitieren muss!

„Ich liebe die Kinder schon immer. Ich spiele mit ihnen gern. Ich habe gern sie zu waschen, sie zu ernähren und sie einzuschläfern… Für einige ist es eine Aufgabe, für mich ist es ein Vergnügen…“

Und auch die Fotos zeigen eine fröhliche, sehr hübsche junge Frau ohne Tussi-Beigeschmack (die Bewerberinnen mit halb-nackeligen Bewerbungsfotos habe ich gleich mal aussortiert).

Ich habe mein Ja gegeben, jetzt muss sie sich noch entscheiden … wir hoffen mal wieder …

Advertisements

Tagged:

§ 2 Antworten auf projekt au pair (8)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan projekt au pair (8) auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

%d Bloggern gefällt das: