Schönes aus der Grippe-Woche …

24. Juni 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Seit ein paar Stunden habe ich keine Kopfschmerzen mehr! (hatte ich seit Dienstag)

Wir haben ein sonniges Wohnzimmer! Und drei sonnige Knaben!

Wir haben eine neue, freundliche Babysitterin, die mehr als einmal pro Woche helfen kommen kann!

Juchu! Regelmäßige Unterstützung!

Der kleine Riesensohn ist einfach nur klasse! Beispiel Mittwoch: „Kleiner Riesensohn, die einzige Chance, heute auf den Spielplatz zu kommen, ist mit der Lena.“

„Wieso, Mama?“

„Weil deine Eltern am Ende sind.“

„???“

„Zieh doch schonmal deine Schuhe an, dann geht die Lena mit dir los!“

Und dann tapst der kleine Herr los, zieht die Turnschuhe an, und wir warten auf ihn im Wohnzimmer. Aber er kommt nicht. Ein Blick in den Hof zeigt einen geduldig wartenden Dreieinhalbjährigen, mit Fußball unter dem Arm … Krass selbstständig, oder? Und trabten die beiden los, bewaffnet mit Fußball, zwei Baggern, einem Seil als Gürtel (rutschende Hose, weil heute mal komplett windellos) und einer kleinen grünen Schüppe.

Und was war heute schön? Der Ehemann ist ja mit krankgeschrieben und ist mit dem ansteckenden Bindehaut-Entzündung-Riesensohn zu einem schwedischen Einrichtungshaus gefahren und hat Verschönerungsmaterial für unseren Hof gekauft, während eine andere junge Dame unsere Babys gesittet hat und ich krank im Bett liegen durfte. Uff, war ich fertig. Bin ich immer noch. Deshalb liege ich auch schon wieder im Bett, Fußball hin oder her. 

Jedenfalls haben wir nun zwei Holzbänke mit integriertem Baby-Wegkriech-Schutz und Holzplatten vor der Haustür. Das ganze dekoriert mit selbstgezüchteten Pflanzen, holla, schön isses geworden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Schönes aus der Grippe-Woche … auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

%d Bloggern gefällt das: