Rätselraten!

11. Juli 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Große Frage: In welcher Situation befindet sich im folgenden die kleine Großfamilie?
 

„Matse, nicht in meinen Zeh beißen!“

„Schatz, kannst du mal Jooni nehmen?“

„Nicht so doll, kleiner Riesensohn!“

„Maamaa, der Matse haut mich!“

„Rabäh! Rabäh!“

„“Boh, komm mir nicht so nah! Du bist so heiß! Uff!“

„Ich hab das zuerst gehabt!!! Maamaa!!!“

„Kannst du mal meinen Kaffee in Sicherheit bringen, bitte?“

„Jooni, nich in meine Lüppe kneifn, hast du lange Nägel, die müssen wir mal schneiden!“

„Nee, nee, nee, mein Freund, der Jooni war zuerst da, du kannst ja zu Papa gehen!“

„Maamaa! Darf ich das eeessen? Kannst du das aaaufmaachen?“

„Ich kann grad nich!“

(Babygeheul)

(noch mehr Babygeheul)

„Butzibutzibutzi!“

(Babylachen)

„Soooo groooß ist der Matse! Sooo groß!“

(noch mehr Babylachen)

„Schau mal, der Jooni kann fliiiiegen!“

(noch viel mehr Babylachen)

„Ich maaag dich, Mama!“

„Das ist schön, ich mag dich auch.“

„Ich maaag dich, Papa!“

„Das ist schön, mein Sohn, ich mag dich auch.“

„Sag mal, hat der Jooni ein *Wort für großes Geschäft* in seiner Windel?! Hier mieft es so.“

„Also, ich riech nix.“

Erraten?

Richtig! Ehemann und Ehefrau sitzen 0,3 Sekunden (Verschnaufpause)  gemeinsam auf dem Sofa, bevor die Gang über sie herfällt …

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Rätselraten! auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

