Weintrauben und anderes Essverhalten

1. September 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Aaaaalso.

Die Weintrauben.

Matse: gucken, in die Hand nehmen, reinbeißen, angwidertes Gesicht ziehen, fallen lassen.

Jooni: gucken, angewidertes Gesicht machen, gucken, gucken, angwidertes Gesicht, gucken, anfassen, fallenlassen.

Die Orangenversuche habe ich erstmal unterbrochen, Matses Popo war knallrot, mit viiiel Popocreme ist er jetzt wieder rosig.

Neu im Programm: in Milch eingeweichter Zwieback.

Matse: probiert und spuckt die Zwiebackstückchen wieder aus. Angewidertes Gesicht. Die Mutter trickst und kippt noch ein Obstbecherchen drauf. Damit geht es.

Jooni: angewidertes Gesicht.

Heute morgen der erneute Test mit den Resten von gestern. Ich habe noch Jogurt und ein Obstbecherchen draufgekippt.

Matse: isst.

Jooni: saugt die Zwiebackstückchen leer und spuckt diese dann aus. Auch bei mehrmaliger Wiederholung. Der mag auch keine Stückchen!

Schwarzbrot: essen beide gerne, leider macht Jooni es klein und spuckt es dann in einem anderen Zimmer (er hatte wohl noch ein Stück auf dem Boden gefunden) wieder aus. Dieses Mal vor unserer Waschmaschine. „Ist das Kacka, Mama?“ fragt der kleine Riesensohn.

Meinen Brokkoli-Matsch mit Vollkornnudeln haben sie auch verschmäht, aber die Sternchennudeln mit Möhrchen fanden sie lecker.

Wir testen weiter …

Advertisements

Tagged:,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Weintrauben und anderes Essverhalten auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

%d Bloggern gefällt das: