Auch das noch.

22. Oktober 2010 § 4 Kommentare

Ich habe es getan! Mit mulmigem Gefühl! Nach Ermahnungen Ermutigungen von Elisabeth! Habe den Hörsaal wiedergefunden! Mich in die letzte Reihe gesetzt! Meine ehemalige Tutorin wieder gesehen, die jetzt vermutlich gerade promoviert, während ich Windeln wechsle. Habe mir ein Script organisiert und mitgeschrieben!

Ja, bin ich denn wahnsinnig? Zu Ende studieren mit drei Kleinkindern? Falls ich das schaffe, zähle ich mich allerdings auch zu den Heldinnen 🙂 .

§ 4 Antworten auf Auch das noch.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Auch das noch. auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

