Hochzeit, die I.

28. Oktober 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

war ganz klein und ganz süß. Der kleine Riesensohn sah unglaublich brav aus in seinem neuen Pulli mit Hemdchen darunter und hat eifrig die Servietten zerschnippelt. Die Toddler sind leider immer noch krank. Gestern nacht hat Jooni gehustet und klang schon beinahe nach Pseudokrupp, während Matse friedlich geschlafen hat. Heute haben sie dann getauscht, und ich war mal wieder mit Matse beim Kinderarzt, weil er fieberte und rote Bäckchen hatte und überhaupt unglaublich schlapp aussah. Er hat sich dann noch zum Essen aufgerafft und lag um 18 Uhr mit Kuschelhasi im Gitterbettchen (hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass er letzte Woche aus seinem Bettchen gefallen war? Das war vielleicht ein Wumms).

Mal gucken, wer uns heute nacht wachhält …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Hochzeit, die I. auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

%d Bloggern gefällt das: