Ein kleiner Schritt …

10. November 2010 § Ein Kommentar

… und Elisbeth und ich jauchzen in den höchsten Tönen. Gestern hat Jooni seinen ersten Schritt ohne Gehhilfe gemacht. Freihändig stehen übt er schon seit geraumer Weile und grinst uns dabei übers ganze Joonigesichtchen an, während er mit den Ärmchen das Gleichgewicht hält. Und wenn wir gerade vor ihm stehen oder sitzen, lässt er sich dann einfach in unsere Arme fallen. Naja. Gestern war es dann soweit, atemlos verfolgten wir, wie er den rechten kleinen Fuß hob und nach vorne schob. Vermutlich haben wir dann aber einfach zu laut gekreischt, Elisabeth und ich. Jedenfalls haben der Matsebär und der kleine Riesensohn uns verdutzt und erstaunt angesehen, und Jooni hat sich wieder auf seinen weichgepolsterten Windelpo fallen lassen. Aber er hat es getan. Wir sind ganz sicher. Man bin ich stolz.

Advertisements

Tagged:

§ Eine Antwort auf Ein kleiner Schritt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Ein kleiner Schritt … auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

%d Bloggern gefällt das: