Ich will das ja nur mal erwähnen …

10. November 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

da ich ja immer noch die ablehung meines manuskriptes verarbeiten muss …

suchworte, mit denen mein blog gefunden wird:

zwillinge depression überfordert

zwillinge 1 jahr schreien den ganzen tag

jungsmama überfordert

mutter unterfordert

mutter krise

plötzlich hausfrau

hallo, hallo! falls jemand weiterreichende informationen zu depression und anderen peripartalen psychiscen krankheiten braucht, bitte gerne melden oder auch schauen unter www.schatten-und-licht.de

und gute besserung natürlich!

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Ich will das ja nur mal erwähnen … auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

