Die Britax Römer Kindersitze sind da-a!

23. November 2010 § 6 Kommentare

Äh, eigentlich schon länger. Ich habe jetzt allerdings gerade erst meinen Fotoapparat wiedergefunden (lag unterm Spieleschrank) (mein Handy ist übrigens auch wieder da (lag unterm Geschirrschrank)) (naja, immer noch verständlicher als der Schnuller im Gefrierfach). Hier jedenfalls exklusiv für die Leser von Maras kleinem Blog: Fotoshooting mit Britax Römer Kindersitzen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Heute haben wir sie zum ersten Mal getestet: Ergebnis: sehr gut. Sie sind schick, fühlen sich gut an, die Farben sind cool (kommen leider auf den Fotos nicht so gut raus), die Kopfstützen sichern die Toddlerköpfe, der Gurt ist leicht zu bedienen, und sie sind dann ziemlich schnell eingeschlafen 😉 .

§ 6 Antworten auf Die Britax Römer Kindersitze sind da-a!

  • Anna-Lena sagt:

    und das beste: zwei Pappkisten in denen die Sitze verpackt waren 😀

  • mara sagt:

    hihi, die waren tatsächlich am allerinteressantesten und wurden direkt zerlegt 😉 .

  • Liebe Mara,
    toller Beitrag und eine klasse Slideshow!
    Wir sind gespannt, wie sich der Zwillingstest macht.

    Liebe Grüße aus Ulm!

  • Kathrin sagt:

    Ich frag mich ja immernoch, warum ihr einen Pinken genommen habt 😀

  • jeanny sagt:

    das ist doch kein pink… eher so bordeux-rot,oder?
    tolle fotos!

  • mara sagt:

    ja, also, nunja, es ist tatsächlich pink. der andere ist goldgrün. ja, ich weiß, die passen nicht zusammen. ich habe die dinger am großen bildschirm beguckt, der blöderweise ein farbenproblem hat. ist mir dann zu spät aufgefallen. also, auf deem bildschirm passten die zwei kindersitze wunderbar zusammen. außerdem steht dem sohni das pink! 😉
    nee, nee, kathrin, kein mädchen in sicht 😀 .
    die farben kommen leider auf den fotos nicht so gut raus, sind halt am abend mit digitalkamera ohne blitz aufgenommen, zumindest geben sie ein bisschen die toddleraufregung wieder (natürlich waren die kisten aufregender 😉 )

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Die Britax Römer Kindersitze sind da-a! auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

