Kommunikationsprobleme

28. November 2010 § 3 Kommentare

Heute abend auf dem Sofa:

Der ansonsten beste Ehemann von allen: „Äh, ich bin dann ja morgen weg, gell?“

Beste Ehefrau der Welt: „Wie, du bist dann morgen weg?“

„Na, ich bin morgen auf der xy-Tagung und komme am Mittwoch wieder.“

„Neenee, du hast gesagt, dass du von Dienstag auf Mittwoch weg bist und dann nochmal von Donnerstag auf Freitag.“

„Nein, nein, ich bin morgen bis Mittwoch weg und dann nochmal Donnerstag auf Freitag.“

„Du hast letzte Woche gesagt, dass du nächste, also diese Woche zwei Nächte weg bist.“

„Bin ich doch auch.“

„Aber von Montag auf Mittwoch und Donnerstag auf Freitag sind drei Nächte!“

„Ja.“

„Also, stimmt da was nicht.“

„Da stimmt alles. Ich meinte, dass ich von Montag auf Mittwoch zwei Nächte weg bin, das hat doch nichts mit Donnerstag/Freitag zu tun.“

„Du bist DREI Nächte weg????!!!!“

„Aber Hase, das habe ich dir doch alles schon gemailt!“

„Na, ich dachte, es hätte sich was geändert und du bist nur zwei Nächte diese Woche weg.“

Unheilvolles Schweigen.

Immer noch die beste Ehefrau der Welt: „Aber Donnerstag nimmst du dann frei, damit ich ins Wellness-Paradies gehen kann!!“

Oweh, wie soll das nur werden??? Pah. Ich schaff das schon. Aber locker.

Advertisements

Tagged:

§ 3 Antworten auf Kommunikationsprobleme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Kommunikationsprobleme auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

%d Bloggern gefällt das: