Arzt-Kaskade

27. Januar 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

ich habe mir ein herz gefasst und mir eine hausärztin gesucht. und meine wehwehchen aufgezählt, aus meiner sicht alles kleinigkeiten und ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob das ungewöhnlich in meinem alter ist. was habe ich denn? meine hände schlafen ständig ein. mir ist oft schwindlig. ich vergesse ab und an, ob ich dies und jenes schon gesagt oder nur gedacht habe und außerdem will ich mich um eine mutter-kind-kur kümmern. mal gucken.

also habe ich jetzt überweisungen zum augenarzt (schwindel?), wenn der nichts findet, neurologe, und achja, wir suchen in meinem blut nach entzündungswerten. vielleicht habe ich rheuma. jedenfalls habe ich gelenkschmerzen.

„allerdings“, schaut mich frau dr. s-punkt an, „frau andersen, das könnten auch alles überlastungserscheinungen sein…“

achneeeeeee.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Arzt-Kaskade auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

%d Bloggern gefällt das: