viele, viele bunte Bällchen…

31. Januar 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Seitdem der beste Kumpel des kleinen Riesensohnes seinen Geburtstag im Indoorspielplatz gefeiert hat, waren wir schon einige Male dort. Der Indoorspielplatz besteht aus zwei großen Sporthallen (abends kann man dort Badminton spielen), in denen zwei Riesenhüpfburgen bzw. -monster, Trampoline, eine Riesenrutsche und ein Kletterschiff (vier Etagen) stehen. Als lärmempfindlicher Mensch ziehen mich ja nun solche Attraktionen nicht wirklich an, aber am Sonntag hatte ich einen depressiven Tag und Lärm und Ausflug wirken da Wunder (warum auch immer), vor allem, wenn wir endlich einen Ort finden, wo wir alle hinkommen und vor allem auch längere Zeit bleiben können.

Als der beste Ehemann der Welt, ich und die Toddler im Bällebad saßen (der Ehemann hinter der Brüstung), war das einer jener Momente, in denen ich voll Glück ganz da war und die lachenden Gesichter der Zwillinge betrachtete. Maxe saß in seiner Ecke, bis zum Hals in den bunten Bällchen (der Genuss ebbte ein wenig ab, als der Ehemann den Verdacht äußerte, dass die Dinger nie desinfiziert werden (willkommen im Bakterienparadies)) und hatte Spaß am Dasein, während Sohni guppymäßig durchs Becken tauchte, was übrigens einer der Gründe dafür ist, dass es von Maxe jede Menge Fotos gibt, von Sohni und dem kleinen Riesensohn nur wenige und wenn, dann sind die verwackelt. Die zwei sind einfach ständig in Bewegung.

„Am schönsten“, sagte der beste Ehemann der Welt am Abend, „am schönstn ist es, wenn die Kinder solch einen Spaß haben, oder?“

Einer der Gründe, warum ich ihn…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan viele, viele bunte Bällchen… auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

%d Bloggern gefällt das: