tiger gewinnt

1. Februar 2011 § 2 Kommentare

piraten waren einige wochen hoch im kurs. wir haben piratenbücher gelesen, und der kleine riesensohn wollte ganz bestimmt als pirat zum karneval gehen, vor allem weil der freund auch piratenfan ist.

jetzt hat sich das geändert.

„der kleine riesensohn will, dass wir das piratenschiff aus seinem zimmer entfernen“, sagt der beste ehemann von allen, als er vom InsBettbringen wiederkommt.

„???“

„ich habe ihm erklärt, dass piraten im grunde einbrecher auf hoher see sind.“

„???“

„`das sind böse menschen´, hat er gesagt.“

ich staune, dass der kleine riesensohn dann so weiterdenkt. und das schiff verbannt.

p.s. jetzt will er als tiger gehen. um die mädchen zu erschrecken. 😉

Advertisements

§ 2 Antworten auf tiger gewinnt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan tiger gewinnt auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

%d Bloggern gefällt das: