fünf Pflaumen, die II.te

14. Februar 2011 § 4 Kommentare

Sehr geehrte Frau *Sachbearbeiterin*,

es ist mir unglaublich peinlich, Sie bzw. Ha*ba in kürzester Zeit schon wieder um ein Ersatzteil nachzufragen. Nachdem der Ersatzapfel glücklich hier angekommen war, habe ich das Obst*gartenspiel auf die Treppe gestellt, um es flugs zurück in die Bücherei zurück zu bringen.

Normalerweise werden unsere Spiele ganz, ganz oben auf den Regalen gelagert, da auch noch einjährige Zwillinge mit acht Meter langen Armen und Saugnäpfen an den Fingerbeeren zu unserer Familie gehören.

Es war ein fataler Fehler, wie ich festgestellt habe, denn mein großer Sohn (vier Jahre und überwiegend umsichtig) hat die Gelegenheit ergriffen, eine Obstpizza mit Kapla-Steinen und Holzobst zu backen, was einerseits, wie ich finde, recht kreativ ist, andererseits die illegale Entfernung von Obst*gartenobst zur Folge hatte.

Die Krakenarmzwillinge, will ich betonen, hatten keinen Zutritt zur besagten Treppe, wohl aber zu der besagten Obstpizza, die zwar sorgsam in der Mitte unseres Esstisches platziert war, aber irgendwie dennoch entpflaumt wurde.

Weil es mir so wahnsinnig unangenehm war, schon wieder etwas verloren zu haben, habe ich wirklich ALLES aufgeräumt. Jetzt haben wir wieder vollständige Puzzles, und sogar unter den Schränken ist kein Fuzzelchen Staub mehr zu finden. Leider, leider sind die Pflaumen verschwunden geblieben…

So wäre ich Ihnen also nicht gram, wenn Sie mir für den Ersatz der fünf Pflaumen auch einen Unkostenbeitrag in Rechnung stellen würden, nur bitte ich Sie, die Pflaumen bald zu schicken, da wir das Obst*gartenspiel in der Bücherei abgeben müssen.

Alternativ könnte ich Ihnen im Gegenzug kostenlose Ha*ba-Werbung auf meinem blog zwillingsblog.wordpress.com anbieten, da ich die Ha*ba-Produkte und Firmenphilosopie überdies sehr schätze,

mit freundlichen Grüßen,

ergebenst Ihre Berit Andersen

§ 4 Antworten auf fünf Pflaumen, die II.te

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan fünf Pflaumen, die II.te auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

