Apfelgeringel

23. Februar 2011 § 3 Kommentare

Meine Familie ist nicht berühmt dafür, gerne Obst zu essen. Genauer gesagt bin ich Totalverweigerer (bis auf Babygläschenobst, das ist püriert), der kleine Riesensohn isst nur im Kindergarten Banane (bei uns zu Hause schmecken die nämlich nicht  😉 ), Sohni kann man manchmal mit Jogurtbeimischung und ganz, ganz fein geriebenem Obst etwas Gutes tun, und der beste Ehemann der Welt ist meistens viel zu bequem, um das Zeugs auch noch zu schälen, zu waschen, wie auch immer. Eigentlich isst nur Maxe gerne Obst, wenn auch nicht in groben Stücken.

Nun aber. Wir nutzen das Wissen um das Y-Chromosomen und sind auf eine atemberaubende, manuell betriebene Maschine gestoßen , die gleichzeitig schält und Apfel*ringe macht. Und dann essen Vater und kleiner Riesensohn sogar Äpfel. Weil´s so Spaß macht. Und hier ist sie:

Apfelringler

Morgen stelle ich dann das Gurkengitter vor.

P.S. Falls jemand mir erklären kann, wie das mit den Kurzlinks funktioniert…

P.P.S. Und wieder keine Pflaumen. Morgen. Hoffentlich.

Tagged:,

§ 3 Antworten auf Apfelgeringel

  • podruga sagt:

    kurzlinks: im Dashboard, wo du schreibst, sind oben drüber diese Zeichen. eines davon setzt Links (sieht aus wie ein Kettenglied). du markierst das Wort (oder die wortgruppe), klickst das Zeichen und fügst die URL ein.

  • Jeanny sagt:

    Oh Pearl… spielzeug für Große ;-). Ich lieeebe meine haltbaren Seifenblasen.

  • mara sagt:

    @podruga: Ahh! Vielen Dank!

    @jeanny: haltbare Seifenblasen?? Ist das nicht ziemlich unpraktisch? Ich meine, man pustet mal so aus Spaß hundert Stücke und dann bleiben die alle heile und verstopfen die Wohnung? Mein ja nur…

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Apfelgeringel auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

