Abgewandelt

12. März 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe mich entschlossen, einige Geschichten des kleinen Riesensohnes nicht mehr zu veröffentlichen. Das ist sicherlich schlimm für manche Leser, und tut mir auch sehr leid, aber seit einigen Monaten trage ich bereits den Gedanken mit mir herum, dass mit zunehmendem Alter die Geschichten persönlicher und intimer werden. Bisher habe ich oft Reaktionen bekommen wie: „Ach, das ist/war bei uns auch so!“ Mit zunehmenden Alter werden die Erlebnisse und Dialoge individueller.

Zum Trost vielleicht: Einige unserer Erlebnisse werden (in abgewandelter Form) in die Paul-Geschichten einfließen…

In der Hoffnung auf großzügiges Verständnis,

Mara Schreibeviel 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Abgewandelt auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

%d Bloggern gefällt das: