Wieder da!

12. März 2011 § Ein Kommentar

Alle!

Der kleine Riesensohn lag in seinem neuen Zweitbett und verteilte Liebeserklärungen:

„Sonnenmama!“

„Sonnensohn!“

„Blütenmama!“

„Sternensohn!“

„Mama, ich hab dich so doll lieb!“ (drückt mich mit ganzer Kraft)

„Mama, jetzt du!“ (Ich drücke ihn vorsichtig)

„Jetzt ich wieder!“ (drückt mich mit ganzer Kraft)

„Ganz schön doll habe ich dich lieb, oder?“

Lo*ve is in the a*ir, uh-uh-uh-uh…

§ Eine Antwort auf Wieder da!

  • Talili sagt:

    Wie schön. Genau diese Momente sind es, die all den Stress, den Schlafmangel, die Mühen , die Genervtheit und Sorgen wieder ausgleichen…. vergessen lassen und einfach das keine Mutterherz groß werden lässt um vor Liebe überzulaufen….

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Wieder da! auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

