Wald!

15. Mai 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Das ist die Lösung für mein Weglauf-Problem. Heute ausprobiert. Kinder in den Kinderwagen, in den Wald schieben, aussetzen und spazierengehen. Perfekt! Als ich einen Abstecher in eine Lichtung machen wollte, machte Maxe mich quakenderweise darauf aufmerksam, dass er nicht da hin will. Also wieder zurück auf den großen Weg. Sohni ist da mutiger, er läuft einfach weiter, hat aber zurzeit eine Ichfalleöftersmalhin-Phase und muss häufiger Mal gerettet und getröstet werden. Am liebsten wäre Maxe bei dem nun folgenden Waldpfad auf meinem Arm festgewachsen, aber die strenge Mutter schnallte ihn dann doch in den Kinderwagen. Wald ist also super, besonders jetzt, wo Adlerfarn und Brombeeren wachsen und die Wege begrenzen. Und erholsam für meine Seele.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Wald! auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

