Stilwechsel

28. Juli 2011 § 2 Kommentare

Morgen beginnen. Die. Kindergarten. Ferien!

Owei.

Dem Himmel sei Dank, dass Elisabeth noch Dienst tut. An den Morgenden werde ich Nützliches mit Urlaub verbinden und jeweils mit einem Kind unterwegs sein.

Heute hatte ich mit Sohni einen Arzttermin und es war wunderschön mit uns zweien, als ob er noch süßer wäre, wenn ich mit ihm alleine bin. Oder es fällt mir dann einfach noch mehr auf, weil ich meine Aufmerksamkeit nicht verteilen muss.

Auf dem Programm stehen: Zahnarztbesuch, Treppenfarbe aussuchen, den Hofzaun zuende streichen, die Gartenbänke streichen, die Holzplatten streichen, den Flur streichen. Diverse Termine machen und diverse Dinge abholen. <- Pflichtprogramm.

Urlaub -> Tretbootfahren, Botanischen Garten besuchen, Museen angucken (drei habe ich schon im Blick), Schwimmbadbesuch, Steinchen werfen am Rhein, Zoobesuch (mit allen, uff), Malen, basteln, eine Freundin besuchen mit nur einem Zwilling, Waldbesuche… bestimmt fällt mir noch mehr ein.

Da naturgemäß meine spärliche Bürozeit in den Ferien noch spärlicher wird, werde ich versuchen, mich stilmäßig dem Altenheimblogger anzuschließen: In der Kürze liegt die Würze. Und wenn ihr weniger von uns lest: Anfang September geht es ganz sicher weiter.

Schönen Sommer wünsche ich in die Runde! 😉

Advertisements

§ 2 Antworten auf Stilwechsel

  • Nessa sagt:

    Ich möchte auch mit in den Zoo, da war ich schon so lange nicht mehr! 😉
    Ich wünsche ebenfalls einen schönen Sommer (hoffentlich kommt er bald mal hier an!) 🙂

  • Mara Solanum sagt:

    In meinem Herzen ist immer Sonne 🙂
    Naja, fast immer. Ich wünsche dir auf jeden Fall auch einen schönen Sommer! Liebe Grüße, Mara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Stilwechsel auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

%d Bloggern gefällt das: