Kreissäge

2. November 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Wir haben eine neue App!

Ich weiß nichtmal wie sie heißt, aber sie kann Lärm messen. Das Kindertheater am Montag zum Beispiel war so laut wie eine Kreissäge (100 Dezibel), wenn alle (200 Kinder) auf einmal losbrüllten, und erreichte sogar Spitzenwerte von 110 Dezibel (Kettensäge).

Gestern haben wir Maxe vermessen. Er schafft deutlich über 85 Dezibel und damit liegt sein Gebrüll in einem Bereich, wo der Ohrenarzt zur Vorsicht rät. Er schafft sogar 98 Dezibel spitze, wenn man ihm den Lastwagen wegnimmt, und ich wette, er schafft noch mehr, wenn wir ihn impfen lassen. Aber da nehme ich das Iphone lieber nicht mit. Wie sieht das denn aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Kreissäge auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

%d Bloggern gefällt das: