Heute mal lernen…

13. Dezember 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Fast wäre der kleine Riesensohn zu Hause geblieben, weil er heute nacht so schrecklich gehustet hatte, beim Frühstück wirkte er aber so gar nicht krank. Und was bedeutet das, liebe Leser?

ALLE KINDER SIND IM KINDERGARTEN!

Und das wiederum bedeutet: ICH KANN LERNEN!

Daher heute Ersatzprogramm: Fernsehen. Aber süß. Mein Liebling ist der Stern. Es ist die Weihnachtsgeschichte, von Kindern gespielt. Die Gesichter sind so offen und lebendig und es hat nichts Getragenes, wie man es bei solchen Aufführungen gewohnt ist. Das Video strahlt so einen Lebensmut aus. Hach, einfach total schön.

Viel Freude beim Anschauen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Heute mal lernen… auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

%d Bloggern gefällt das: