Klingonen

26. April 2012 § Ein Kommentar

sind auf unserem Hof gelandet…

oder der beste kleine Kumpel des kleinen Riesensohnes war zu Besuch. Zu zweit tobt es sich halt besser. 😉

P.S. Und ich habe ein Sockennest gefunden! An alle verzweifelten Eltern, die sich fragen, wo um Himmels Willen die zweiten Socken stecken: Schaut mal hinter den Heizkörpern nach! Un-glaub-lich!

 

Advertisements

§ Eine Antwort auf Klingonen

  • Andrea sagt:

    Ein Glück, dass das Spielhaus die Klingonen-Landung überlebt hat.
    Es wäre interessant herauszufinden, welchen Dämmwert ein Sockennest hat. Vielleicht ist das das Dämmaterial der Zukunft?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Klingonen auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

%d Bloggern gefällt das: