Je weniger ich drüber schreibe, desto größer ist sie…

22. Mai 2012 § 7 Kommentare

…die Prüfungsangst. Der Blog darf währenddessen dümpeln.

§ 7 Antworten auf Je weniger ich drüber schreibe, desto größer ist sie…

  • Kalliope sagt:

    Vielleicht wird sie kleiner, wenn du mehr darüber schreibst? Ich drücke dir jedenfalls für die Prüfungen feste die Daumen und wünsche dir die nötige Ruhe und viel Erfolg!

  • Frau Muschel sagt:

    Hier sind alle Daumen gedrückt, liebe Mara.

    Ich hasse Prüfungsangst 😦
    Die wird immer mit mindestens einem fetten Pickel mittem im Gesicht und heftigst Bauchweh mit Flitzekacke begleitet 😦

    Die Anspannung ist zum Würgen und wenn dann alles vorrüber ist, muss ich heulen als wäre wer gestorben…ätzend, denn ich kann nix dagegen tun, das kommt einfach so.

    Selbst die ollen Meditationskasetten meiner Kindheit gegen Prüfungsangst, bescherten mir zwar einen tollen Schlaf aber sonst auch nix.

    Der Liebste holte mich nach meiner praktischen Prüfung (Podologin für Diabetiker) ab und ich heulte Rotz und Wasser. Er sagte:“Oooch komm her, das nächste mal schaffst du das ganz bestimmt.“ *ansichdrück*
    Ich schluchzte nur ein:“ Ihihihiiiich hahahab dahahahas doch *schluchz* geschahahafft *schnoitz* halt bloss die Klappe sonst schüttelts mich gleich rihihihichtig:“

    Oh man Mara, weißt du wie peinlich mir das war, das war auf einer viel befahrenen Straße *Erdboden tu dich auf und fress mich*, aber ich konnte es nicht ändern/verhindern…

    Ich bin ein Theoretiker, aber mündlich und praktisch habe ich Schiss *im wahrsten Sinne*

    Ich fühle also sososososo mit dir und sende dir ein fettes
    TSCHAAAAAAAKKAAAAAAAAAAAA *brüll*

    Liebgruß

    P.S.: Vielleicht stellst du dir einfach während der Prüfung den Tschakka-Schrei vor 😉 Das wird schon 🙂

  • vierachtel sagt:

    Alles Gute, ich wünsche dir das Quentchen Glück!

  • Andrea sagt:

    Ich drücke ganz fest die Daumen.

  • Mara sagt:

    Ihr Lieben, vielen Dank.

  • Monique sagt:

    Auch von mir: viel glück! Ich drück dir die daumen!

    Viele grüße, monique

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Je weniger ich drüber schreibe, desto größer ist sie… auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

