Erzieherin mit Bart

22. August 2012 § 2 Kommentare

„Sach mal“, beginnt der beste Ehemann von allen fragend, „der Mann da, neben euch auf dem Spieleteppich?“

„Mmh?“

„War das ein Vater oder eine Erzieherin?“

Advertisements

§ 2 Antworten auf Erzieherin mit Bart

  • Lisa sagt:

    😀 Hahaaaaaaa! Sehr gut!

    P.S.: Wir konnten auch nur so gut relaxen, da unsere Jungs ja noch ziemlich klein sind und vormittags und nachmittags schlafen. Wir haben die beiden meistens im Kinderwagen mit auf die Terrasse genommen und hatten so auch Zeit für uns 🙂
    Das waren aber eigentlich nur Ausnahmen. Hier zuhause schlafen die beiden leider selten gleichzeitig. Ich denke die gute Luft und der Kinderwagen fehlt 😉
    Liebe Grüße

  • Mara sagt:

    das erklärt´s!
    in kinderwagenzeiten habe ich auch so.fort das nächste café angesteuert, wenn die babys schlummerten. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Erzieherin mit Bart auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

%d Bloggern gefällt das: