„Wer ist das denn?“

6. September 2012 § 9 Kommentare

fragen mich alle, denen ich erzähle, dass Brigitte MOM Zwillingsblog in ihre Blogliste aufgenommen hat.

„Wie heißt die? Brigitte? Und wie weiter?“

Brigitte MOM muss also noch ein wenig an ihrem Bekanntheitsgrad feilen, und ehrlich gesagt, kannte ich die vorher auch noch nicht, bis mich eine Email mit der Anfrage erreichte, ob sie Zwillingsblog in die Liste aufnehmen dürfte.

Nun ist Zwillingsblog also ein Blog in einer recht langen Liste von Mütterblogs und das schöne ist, dass sich jeder von einer Mutter geschriebene Blog ebenfalls dort einbringen kann, nämlich hier.

Also auf, ihr bloggenden Mütter und mischt mit im großen Mütterblogsammelsurium und natürlich dürft ihr beim Zwillingsblog auch gerne das Herzchen drücken, das Like-Analogon von Facebook (geht auch ohne Facebookaccount).

 

Viel Spaß beim Schmökern!

Advertisements

§ 9 Antworten auf „Wer ist das denn?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan „Wer ist das denn?“ auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

%d Bloggern gefällt das: