Lichtminuten

9. Oktober 2012 § 2 Kommentare

Wir nutzen jeden warmen Blick, den Frau Sonne uns noch zuwirft. Manchmal werden Picknicksachen eingepackt, und Abendbrot findet auf dem Spielplatz statt. Der Winter kommt noch früh genug.

 

Advertisements

§ 2 Antworten auf Lichtminuten

  • tine sagt:

    sehr schöne Bilder! Aber da fährst du nicht wirklich mit dem Rad und drei Kindern hin?
    *staun*

  • Mara sagt:

    in diesem falle sind wir mit dem auto gefahren. aber mit dem e-bike kann ich tatsächlich recht gut drei kinder transportieren. und im nächsten jahr schafft melek auch lange strecken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Lichtminuten auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

%d Bloggern gefällt das: