Mann, sind die dick, Mama!

16. Oktober 2012 § 2 Kommentare

.

Was machen bei schmuddelig-kaltem Herbstregenwetter am Sonntag? Wir hatten Besuch …

Zum Glück hatte ich noch eine Tolla-Box …

.

……

Erst die Anleitung lesen …
.

.

.

.

.

.

Dann die mitgelieferte Seifenblasenmischung in einen großen Topf kippen …

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Wasser dazu …

.

.

.

.

.

.

.

.

.
Bambusstöcke???

Und ein rotes Seil???

.

.

Zum Glück gibt es ja die Anleitung!

.

.

.

.

Ooookay, zwei Bambusstäbe und ein rotes Seil, noch mit Gummibändern fixiert, ergeben ein … ja, wie nennt man das?

.

.

.

.

Und das soll funktionieren?

Ricarda macht den Testlauf…

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Potzblitz! Es funktioniert! Eine Riesenseifenblase in unserer Küche!

.

.

.

.

.

„Mann, sind die dick, Mama!!!“

.

.

.

.

.

.

.

Nach Verlegung auf die Dachterrasse wegen allgemeiner Sauerei, durfte der kleine Riesensohn dann auch endlich mal!

.

.

.

.

.

Toll! Nicht nur Kinderaugen staunen!

.

.

.

.

.

.

Und morgen verrate ich das Geheimnis der Hochhauserbsen.

.

Aber die müssen ersteinmal quellen…

.

.

Die Autorin bedankt sich für die freundliche Unterstützung von Tollabox.

.

Advertisements

Tagged:, , , ,

§ 2 Antworten auf Mann, sind die dick, Mama!

  • Annika P. sagt:

    Toller Artikel! 🙂 Ich muss meine kleinen im Winter irgendwie beschäftigt halten 🙂 Wo hast du die Box her?

  • Mara sagt:

    Die Boxen gibt es bei Tollabox, denn Link findest du unter dem Artikel. In der Bücherei gibt es auch meist viele Bastelideen. Ich finde die auch klasse und darf netterweise noch eine testen. Liebe Grüße, Mara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Mann, sind die dick, Mama! auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

%d Bloggern gefällt das: