Sockenmemory

7. November 2012 § 6 Kommentare

.

.Schritt 1: Haufenbildung.

.

.

.

.

.

.

Schritt 2: Auslegung

.

.

.

.

.

.

.

Schritt 3: Knäuelbildung!

Die nächsten Tage sind gerettet!

.

.

.

.

.

.

Schritt 4: Was übersehen?

.

.

.

.

.Nei-einnnn, leider nicht. 😦  Oder??

.
.

.

Schritt 5: Und zum Schluss die ganz armen Hunde gegen Mutters Care-Packet-Socken austauschen! 🙂

.

.

.

.

.Cool, oder?

.

.

.

.

.

.

.Danke, Mama!

(Vielleicht sollte ich hier auch mal Fotos von meinen zerlöcherten Unterbüxen posten … hehe, da kriege ich sofort noch ein Paket)

§ 6 Antworten auf Sockenmemory

  • aleXXblume sagt:

    DAS ist ja noch nett. Mach das mal mit den gefühlten 200 Paar schwarzen Socken meines Mannes, die aber so gut wie alle irgendwie unterschiedlich sind – sei es das Bündchen, das Material oder der Farbton, irgendwas passt immer nicht zum harausgesuchten vermeintlichen Partner…. *gnarf* 😉

  • Mara sagt:

    Tipp vom Ehemann: Alle wegwerfen und zwanzig Paare GLEICHE schwarze Socken kaufen. Kein Sortieren, kein Ärgern! 😀

  • torenia sagt:

    Oh ja. Das kenne ich. Spielen wir aquch alle paar Monate.
    Mein Sohn nennt das „Socken-Zocken“.

    Dummerweise sind bei uns auch nur ca. 30% Pärchen zu finden.
    Der Rest? Tja… Was macht man mit dem Rest???? Ich hab keine Ahnung…
    Ich habe ja immer die Hoffnung, dass sich der Partner noch irgendwo in der Wäschebox findet – und packe die restlichen Single-Socken wieder in die Kiste… Auf in die nächste Runde!

    • Anne sagt:

      Ich mach Adventskalender, indem ich da die Zahlen von 1 – 24 draufnäh (Also theoretisch mach ich Adventskalender – irgendwann mal … den von meinem Mann fertig (hab vor 5 Jahren angefangen) und DANN mach ich welche für die Kinder).

  • Mara sagt:

    Das geht uns genau so, s. Schritt 4, alles Einzelsocken! Manchmal paare ich zwei ähnliche, aber farblich unterschiedliche Socken. Melek findet das lustig, ist wie bei Pippi Langstrumpf. Frohes Sortieren weiterhin! Und liebe Grüße, Mara.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Sockenmemory auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

