Wenn Kinder einfach nicht müde sind …

14. November 2012 § 7 Kommentare

dann muss man das dem vorlesenden Elternteil noch einmal eindrücklich versichern:

„Papa, ich bin noch gar nicht müde, mir fallen nur die Augen zu. Ich mach die einfach zu, aber du kannst trotzdem noch weiter vorlesen, ich bin ja noch wach.“

„Aber natürlich, kleiner Riesensohn.“

„Chhhhhrrrrrrrrrrpfüüüüüüüüüüüüüü … „

§ 7 Antworten auf Wenn Kinder einfach nicht müde sind …

  • Mamachaos sagt:

    Oh ja das kenn ich!
    Gestern hatte Schwiegermama das Vergnügen. Der Liebste und ich genossen einen Abend in Freiheit!
    Mein persönliches Hororszenario: Das Mummelchen ist im Auto eingaschlafen so gegen 4 und hat schön geschlummert für 45 Minuten. Ein bisschen tat sie mir Leid, die Oma, weil das dann Abends oft in Stress ausartet, weil Madam dann topfit ist.
    Und was höre ich heute morgen? „Beide waren so brav, gar kein Problem! Millchen war um 19.30 Uhr im Bett und das Mummelchen um 20.15 Uhr. Und beide haben durchgeschlafen in ihren Betten! Pff, ich frage mich ob die nicht einfach beide jede Nacht da schlafen können! Ich wäre ein neuer Mensch. ( ginge ich nicht zum Konzert und erst um 00.30 in die Heia) 😉

    • Mara sagt:

      Also Elisabeth sagt mir auch immer, dass meine Kinder Engelchen sind, wenn ich nicht da bin… Hm. Ich denke nur, dass sich der Nutzeffekt schnell abnutzt, wenn sie jeden Abend verbabysittet werden. Hach und Schlafmangel, das holt sich nach, Konzert klingt prima!

      • Mamachaos sagt:

        War prima!
        Everything is gonna be allright, man!
        Jason Mraz, sehr easy, love is in the air und alles sehr entspannt. Tut gut so als Abwechslung im stressigen Alltag!

  • Kalliope sagt:

    Hihihi, ja ja, ich ruhe nur meine Augen aus…;-)

  • tine sagt:

    Das muß wohl ein wunderbarer Klassiker sein, den wir hier noch nicht hatten. Ein klein bißchen ähnlich aber der Kommentar beim Abrollen einer 200 m Garnspule: „Ich roll das wieder auf!“ Ich poste hier übrigens unter den unterschiedlichsten Pseudonymen, da ich aufgrund endlos verlängerter Still- und Schlafentzugsdemenz meine Internet-Identitäten nicht mehr auf die Rolle kriege.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Wenn Kinder einfach nicht müde sind … auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

