Indoor im Winter. Teil 2: Sport und Kindergeburtstag

15. November 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

Hier mal eine Internet-Seite, auf der man im eigenen Postleitzahlenbereich nach sportlichen Kindergeburtstags-Ideen oder geeigneten Sportmöglichkeiten suchen kann, denn Kinder brauchen auch im Winter Bewegung. Mütter allerdings auch. Und draußen ist es dann doch nicht bei jedem Wetter schön.

Bei Easysport geht es um Sportangebote der Umgebung. Etwas versteckt unter dem Button „Sportpakete“ findet sich auch die Möglichkeit, nach sportlichen Angeboten für die Familie, für Jugendliche oder für Kinder(geburtstage) zu suchen. Die Familienangebote finde ich ein wenig Bowling-lastig, habe aber direkt neue Kletterhallen in der Umgebung entdeckt, die auch Kindergeburtstage anbieten, als ich probehalber mal unter „Kindergeburtstage in Köln„, als nächst größere Stadt, gesucht habe. Die eine oder andere werden wir in diesem Winter wohl mal ausprobieren, nein, nicht die Geburtstage, sondern die Kletterhallen.

Und, liebe Leserinnen und Leser, habt ihr auch schon etwas Schönes und bisher Unbekanntes entdeckt?

Viel Spaß beim Suchen wünscht Frau Solanum.

Advertisements

Tagged:, , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Indoor im Winter. Teil 2: Sport und Kindergeburtstag auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

%d Bloggern gefällt das: