Christin W.!

27. November 2012 § 4 Kommentare

hat den Fotokalender von Pixum gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Die Email mit dem Code habe ich versendet, schau mal, nicht dass die noch im Spamordner gelandet ist.

Viel Spaß beim Erstellen wünscht Frau Solanum.

§ 4 Antworten auf Christin W.!

  • Christin W. sagt:

    Ui, da ist mir doch fast das Herz stehen geblieben, als ich meinen Namen gelesen hab! =))

    Vielen, vielen Dank!

  • Mara sagt:

    Dann gehe ich davon aus, dass du die Mail bekommen hast, viel Spaß beim Bilderheraussuchen, liebe Grüße, Mara
    P.S. Am Freitag gibt es noch ein Rätsel, da kann man dann zwei Babysittergutscheine gewinnen. 🙂

  • Elli sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Und was machst du mit unseren Erzählungen?

    • Mara sagt:

      Ups, hatte ich das nicht erwähnt? Ich erstelle ein Konzept zur Beschilderung der Nutzpflanzen im hiesigen Botanischen Garten, und da geht es um den Alltagsbezug, um Aha-Erlebnisse zu erzeugen. So in aller Kürze. Du bist also Teil einer wissenschaftlichen Arbeit geworden. 😀 Vielen dank! Am Freitag geht es dann um andere Pflanzen. So verbindet sich das Nützliche mit dem Schönen.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Christin W.! auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

