Gib mir ein “ „!

2. Dezember 2012 § 10 Kommentare

Oder „Wie schreibt muttern jetzt ihre Blogartikel?“

Und die Diplomarbeit? Unter Umgehung sämtlicher Worte, die mit einem “ “ beginnen oder es beinhalten?

Das könnte schwierig werden. Oder auch nicht so schwierig, wie man an diesem Text hier sehen kann…

Der Schuldige bekannte sich umgehen schuldig: „Wer hat mein “ “ abgeknibbelt?“

„Iii!“ rie  Maxe und hob seinen  inger. Vielleicht wird es doch nicht so ein ach?

P1020442

§ 10 Antworten auf Gib mir ein “ „!

  • Lisa sagt:

    Ich schenke dir hiermit ein „F“! Und noch ein kleines „f“.
    Nun kannst du immer wenn du es brauchst es aus diesem Kommentar kopieren 😀
    Ooooder du hast Glück und findest es wieder.
    Liebe Grüße

  • MiA sagt:

    Hihi, sehr lustig 😉 Bei einem meiner alten Books war das F auch kaputt. Voll ätzend oder? Es ällt einem erst dann au, wie of man den Buchstaben eigentlich braucht 😉 Aber wenigstens nicht so ot wie andere =P
    Schon mal mit festkleben versucht? Hat bei mir immer einige Zeit gehalten oder ist er ganz weg?

  • aleXXblume sagt:

    Oh Mann! Es klingt so witzig, ist es aber sicher nicht… ich wünsch dir schnell eine Lösung für das „F“-Problem!

    • Mara sagt:

      Ich überlege, zum Computerladen zu gehen und mal nachzu ragen, ob die auch einzelne Buchstaben haben. Das ist sicherlich so lustig, wie damals der Bücherei zu gestehen, dass Sohni zwei CDs getoastet hat. 🙄 „Sagen Sie, haben Sie auch “ „s?! „Sie wollen was???“ „Mein Sohn hat das “ “ ent ernt, könnten Sie ein neues be estigen?“

      So eine Diplomarbeit liest sich bestimmt auch eher unwissenscha tlich, immerhin schreibe ich über den Nutzp lanzengarten, da kommt das Wort P lanze ja mal häu iger vor. 🙄

      • aleXXblume sagt:

        gnihihi^^ Ich wünsch Dir viel Glück! Getoastete CDs – auch nicht schlecht. Hat der Toaster es damals wenigstens überlebt?

      • Mara sagt:

        Also ich hätte den ja entsorgt, aber der ansonsten beste Ehemann der Welt war da starrsinnig. Sagen wir mal so: Er geht noch. Die CDs sind auch nur ein bisschen angeschmolzen. 🙄

  • Lisa sagt:

    „Hey Du“
    „Wer ICH?“
    „Psssssst!!! Jaaa, DUU!“
    „ICH?“
    „Psssst! Jahaaa, komm doch mal her.
    Willst du ein F kaufen?“

    😀

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Gib mir ein “ „! auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

