Zuckertine und M. Schwarz

4. Dezember 2012 § Ein Kommentar

haben gewonnen! Jeweils einen 20 Euro-Gutschein von Kinderfee!

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ihr findet einen netten Babysitter und berichtet dann, wie es geklappt hat.

Außerdem bedanke ich mich bei allen Teilnehmerinnen, insbesondere denen, die mitgemacht haben, obwohl sie nicht an der Verlosung teilnehmen wollten. Ihr habt mir alle sehr geholfen!

Die Gutscheine verschicke ich per Email an euch, bitte meldet euch kurz zurück, ob sie angekommen sind.

§ Eine Antwort auf Zuckertine und M. Schwarz

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Zuckertine und M. Schwarz auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

