Alles eine Frage der Einstellung

23. Januar 2013 § 9 Kommentare

Ich hab´s schon mal halbherzig gesucht, aber nicht gefunden, und ich entschuldige mich bei allen Abonnenten, die sich sicherlich schon das eine oder andere Mal darüber geärgert haben, dass im Newsfeed nur eine Kurzfassung eines neuen Blogartikels aufgetaucht ist.

Dank dem Nuf weiß ich nun, wie man das ändern kann:

Unter Einstellungen -> Lesen -> Zeige im Newsfeed – und hier anklicken: ganzen Text

Das wäre also erledigt, und ich hoffe, dass die Emailleser nun glücklicher lesen können. Gibt es weitere Dinge, die ich ändern könnte? Dann immer her damit!

Weiterhin frohes Stöbern!

Mara

Advertisements

§ 9 Antworten auf Alles eine Frage der Einstellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Alles eine Frage der Einstellung auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

%d Bloggern gefällt das: