Macht auch drömelige Tierchen schlau.

26. Februar 2013 § 6 Kommentare

Auf allgemeinen Wunsch hin, durften unsere Kuscheltiere Maras neue Brille testen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sogar die gelbe Ente sieht damit einigermaßen schlau aus. Dem Bären eröffnen sich ganz neue Perspektiven. Der Hai würde sich allerdings dann doch eher für Kontaktlinsen entscheiden.

Schick. Oder?

§ 6 Antworten auf Macht auch drömelige Tierchen schlau.

  • Lulu sagt:

    Dem zweiten Bären steht sie am besten, finde ich. 🙂

    • Mara sagt:

      Ja, der Bär war ganz begeistert. Endlich mal sehen, was unter der Zimmerdecke hängt. Leider musste ich sie ihm wieder abnehmen. Damit ich diesen Kommentar klar vor mir sehen kann. 🙂
      Edit: Huch, der zweite BÄR. Ja, der sah direkt aus wie mein früherer Hausarzt.

  • katharina sagt:

    Mein Favorit ist die Ente. Aber die Brille geht echt bei JEDEM. Spitzen Modell. Hat also geklappt mit dem Plan, den Mann rumzukriegen, die Brille früher abzuholen, oder? Ist doch noch gar nicht März!
    Liebe Grüße, Katharina

    • Mara sagt:

      Ja, hat geklappt! Und Ehemann findet mich immer noch schön. Er sagt, er schaut jetzt einfach hinter die Brille. 🙄
      Und ich bin gücklich, dass ich wieder scharf sehen kann. Meine letzte Brille hatte ich im Sommer unter den Strandkorb gelegt – damit sie nicht kaputt geht. 🙄
      Schön, dass du hier vorbei schaust,
      liebe Grüße,
      Mara

  • Und die Tiere können damit viel besser sehen!

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Macht auch drömelige Tierchen schlau. auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

