Wahnsinn! Es ist jetzt auch hier!

6. März 2013 § 4 Kommentare

Hier im Bonner Raum, das Unknown Object. Ein Blog aus Hamburg berichtet.

§ 4 Antworten auf Wahnsinn! Es ist jetzt auch hier!

  • Mamachaos sagt:

    Hier auch! Da haben wir doch eben mal den Grill ausgepackt! Herrlich!

    • Mara sagt:

      Ja! Daran habe ich auch schon gedacht! Heute habe ich erstmal unsere Terrasse ausgeklappt. Und dann auf den Spielplatz. Ich würde sagen: Die Saison ist eröffnet!

      • Mamachaos sagt:

        Hier wieder Regen! 😦
        Aber deutlich wärmer! Ich hoffe die Sonne meldet sich bald wieder zurück!
        Auf dem Spielplatz waren wir auch schon. Sind über matschige Maulwurfhügel gestolpert, Mama sah hinterher aus als hätte sie sich auf der Wiese gerollt. Egal Kinder durchgelüftet und ein paar rote Bäckchen bei allen gratis dazu!
        Liebe sonnige Grüsse
        Nathalie

      • Mara sagt:

        Angeblich soll es hier ja auch wieder kalt werden. Ich aber ignoriere den Wetterbericht, solange es geht. 🙂

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Wahnsinn! Es ist jetzt auch hier! auf Das zweite Kind sind Zwillinge.

Meta

